Wie alles Angefangen hat!

Angefangen hat alles damit, dass ich gerne YouTube Videos schaue. Dabei bin ich auf Videos über UV-Harz-Schmuck gestoßen. Nach etlichen Videos habe ich auch welche über Holzschmuck in Kombination mit Harz gefunden. Meinen Mann hat der UV-Harzschmuck nicht so interessiert, da dies eine ziemlich fitzelige Angelegenheit ist. Aber für den Holz-Harz-Schmuck konnte er sich sofort begeistern. Und nun erzeugen wir gemeinsam in unserer Werkstatt unseren Schmuck.

Einfach unsere Leidenschaft

An heißen Sommertagen oder an langen Winterabenden sitzen wir zusammen in unserem Werkraum und genießen die gemeinsame Zeit. Bei unserem Schmuck verwenden wir bei den Metallteilen nur hochwertiges Edelstahl, da dieses nicht verfärbt und auch für Allergiker geeignet ist. Auch die Lederhalsketten produzieren wir selbst und fertigen diese für dich auch in deiner Wunschlänge an. Jedes Holzschmuckstück ist ein Unikat und in liebevoller Handarbeit für dich gefertigt. Auch kleine Dekoartikel findest du bei uns.